Über 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienentwicklung und Sanierung


Die IMMOENTEC GmbH steht für solide, zuverlässige und schlüsselfertige Bauträgerschaft zum Festpreis unter besonderer Berücksichtigung der Energieoptimierung. Unser Wirkungsfeld ist groß und die von uns betreuten Immobilien sind sehr unterschiedlich:

Vom Bau und der Sanierung von Einfamilienhäusern oder großer Mehrfamilienhäuser bis hin zur Sanierung von Altbauten verstehen wir uns als Partner für all diejenigen, die alle Bau- und Sanierungsarbeiten vertrauensvoll in fremde Hände legen möchten, um sich voll und ganz auf die eigenen Schwerpunkte konzentrieren zu können.

Darüber hinaus suchen wir für eigene Projekte und für unsere Kunden ständig Grundstücke und sanierungsbedürftige Häuser.

Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

ANSCHRIFT

Ebersberger Str. 2
83022 Rosenheim

BÜROZEITEN

Mo - Fr: 8:30 bis 18.00 Uhr
Termine nur nach Vereinbarung

KONTAKT

Tel: 08031 / 80 79 470
Fax: 08031 / 80 79 477
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© IMMOENTEC GmbH 2017 | IMPRESSUM |  DATENSCHUTZERKLÄRUNG